25.11.2023 | Vereinsaktivität | Kameradschaftsabend

Wie jedes Jahr Ende November, stand auch dieses Jahr wieder unser Kameradschaftsabend für alle aktiven und passiven Mitglieder an. In geselliger Runde kamen alle Feuerwehr’ler mit ihren Familien zusammen und genossen ein paar schöne, gemeinsame Stunden in unserem Vereinsheim.

Dabei durfte natürlich die entsprechende Stärkung nicht fehlen und so freuten wir uns auch dieses Jahr wieder über einen zünftigen Braten und eine leckere Gemüselasagne.

Ganz besonders gefreut haben wir uns wieder über die Abordnung unserer Patenwehr aus Egersdorf-Wachendorf, die wieder bei uns vorbeigeschaut haben und der Legende nach immer noch im Vereinsheim sitzen.
Spaß beiseite, wir sind sehr froh, dass diese schöne und langjährige Tradition der gegenseitigen Besuche weiterhin fortgeführt wird.

Schlagwörter: